Die Beitrittserklärung hier als PDF-Dokument herunterladen, ausfüllen und am Heimathaus abgeben.

Unsere Mitglieder haben das Jahresprogramm bereits erhalten.

Wir bitten unsere Mitglieder ganz herzlich im Freundes- und Bekanntenkreis für Mitglieder im

Heimatverein zu werben. Werden Sie Mitglied im Heimatverein Neuenkirchen !

Der Jahresbeitrag beträgt nur 15 € pro Person – für Paare 25 € jährlich. Wir würden uns freuen , wenn Sie die Beitragserklärung ausfüllen

und bei den Vorstandsmitgliedern oder im Heimathaus ( Postkarte ) abgeben.

Beitrittserklärung zum Heimatverein Neuenkirchen e.V.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Heimatverein Neuenkirchen e.V. und erkenne die Vereinssatzung sowie den von der Mitgliederversammlung festgesetzten Jahresmitgliedsbeitrag an. Der Austritt aus dem Verein ist schriftlich unter den in der Satzung genannten Bedingungen zu erklären und nur zum Schluss des Geschäftsjahres möglich. Bereits entrichtete Beiträge werden nicht erstattet. Änderungen der Mitgliedschaft (z.B. neue Adresse, neue Bankverbindung) sind dem Verein umgehend mitzuteilen.

Persönliche Daten:

Name, Vorname:             _______________________________________________________________

Straße, PLZ, Ort:               _______________________________________________________________

Geburtsdatum:                _______________________________________________________________

Datenschutzbestimmungen:

Ich willige ein, dass der oben genannte Verein als verantwortliche Stelle die in der Beitrittserklärung erhobenen personenbezogenen Daten wie Name, Vorname, Geburtsdatum, Adresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Funktion im Verein und Bankverbindung ausschließlich zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, des Beitragseinzuges und der Übermittlung von Vereinsinformationen durch den Verein verarbeitet und genutzt werden. Eine Datennutzung für Werbezwecke findet nicht statt. Bei Beendigung der Mitgliedschaft werden die personenbezogenen Daten gelöscht, soweit sie nicht entsprechend der gesetzlichen Vorgaben aufbewahrt werden müssen. Jedes Mitglied hat im Rahmen der Vorgaben des Bundesdatenschutzgesetzes / Datenschutzgrundverordnung das Recht auf Auskunft über die personenbezogenen Daten, die zu seiner Person bei der verantwortlichen Stelle gespeichert sind. Außerdem hat das Mitglied im Falle von fehlerhaften Daten ein Korrekturrecht.

Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos und Filmaufnahmen:

Ich willige ein, dass im Rahmen von Veranstaltungen angefertigte Foto- und Filmaufnahmen für Veröffentlichungen, Berichte, in Printmedien, Neuen Medien und auf der Internetseite des Vereins und seinen übergeordneten Verbänden unentgeltlich verwendet werden dürfen. Eine Verwendung der Aufnahmen für andere als die beschriebenen Zwecke oder ein Inverkehrbringen durch Überlassung der Aufnahme an Dritte außer der Dachorganisation des Vereins ist unzulässig. Diese Einwilligung ist freiwillig. Sie kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Ort, Datum                                        Unterschrift des Mitglieds / gesetzlichen Vertreters

________________________   __________________________________________

SEPA-Lastschriftmandat

Heimatverein Neuenkirchen e.V., Mühlendamm 58, 48485 Neuenkirchen

Gläubiger-Identifikationsnummer des Vereins: DE81ZZZ00000527452

Ich ermächtige den Heimatverein Neuenkirchen e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Heimatverein Neuenkirchen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Falls Kontoinhaber/in nicht Vereinsmitglied:

Dieses SEPA-Lastschriftmandat gilt für die Mitgliedschaft von (Name/Vorname): __________________________

Name/Vorname (Kontoinhaber/in):                 _______________________________________________________

Kreditinstitut (Name und Ort):                            _______________________________________________________

IBAN / BIC                                                                    _______________________________________________________

Ort, Datum                                        Unterschrift Kontoinhaber/in

_________________                    _______________________________________

Der Jahresbeitrag von 10 € wird jeweils im März eingezogen.

Ansprechpartner :

Karl Dropmann 1. Vorsitzender   Telefon : 01716843678