Eine erfreulich hohe Anzahl von Teilnehmern an der von.     Herbert Beckmann organisierten Halbtages-Pättkestour

Pünktlich zu 14 Uhr trafen die Teilnehmer der Fahrradtour am Heimathaus ein.Nachdem sich alle in die Teilnehmerliste eingetragen hatten, konnte die Reise los gehen. Voller Spannung auf die von Herbert Beckmann erarbeitete Route ging es ab auf die Drahtesel. Bei bestem Sonnenwetter ging es zunächst Richtung OfflumerSee, um dann durch den Brook, Bilk, Ohne und Suddendorf nach Schüttorf zu gelangen. Von dort fuhren die Teilnehmer durch den wunderschönen Bentheimer Wald und kamen glücklich und mit leichten Gesäßschmerzen bei den Waldbauern an.  Die ersten 25 km waren somit geschafft und bei Kaffee und Kuchen fand ein reger Gesprächsaustausch statt. Gut erholt und mit frischem Tatendrang traten die Radler die Rückfahrt an. Der Weg führte durch den Bentheimer Wald Richtung Kurheim. Jetzt galt es den Berg zu überqueren, um entlang des Berges in unmittelbarer Nähe der Freilichtbühne auf den Bentheimer Ohner Diek zu gelangen. Nach einer kurzen Rast führte der Weg über den Ohner Diek und Ohne zurück nach Neuenkirchen. Mit einem großen Dankeschön an Herbert Beckmann für diese sehr gut organisierte undwunderschöne Fahrt verabschiedeten sich die Teilnehmer und alle warten voller Spannung auf die nächste Tagesfahrt.