Halbtags-Pättkesfahrt mit Kaffeetrinken am 10.07.2021 für jedermann.

Am vergangenen Sonntag bestand wie immer große Nachfrage nach den von unseren Bäckern frisch zubereiteten Brote.

Unser Café ,  dass ab 14 Uhr wieder seine Pforten geöffnet hatte, war gut besucht. Bei Kaffee und einem Stückchen Torte oder Butterkuchen wurde nett geplaudert.

Am Samstag,den 10.07.2021 nehmen wir wieder Fahrt auf. Herbert Beckmann hat eine Fahrradtour geplant. Nach seiner Aussage geht die Reise nach Bad Bentheim zu den Waldbauern.Es wird eine interessante Fahrt von insgesamt ca. 45 km. Mehr möchte er uns dazu nicht verraten. 
Die Startzeit ist 14 Uhr, der Treffpunkt am Heimathaus Neuenkirchen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich- Es wird eine Liste ausgelegt, die Teilnehmer können sich dann eintragen.

Bitte an den Mundschutz denken.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.