Leider konnten wir aus den bekannten Gründen ( Corona-Pandemie)unser Programm für das Kalenderjahr 2020 nicht in gewohnter Art und Weise durchführen. Auch für das bevorstehende Jahr 2021 ist nach den derzeit vorliegenden Informationen zu erwarten ,dass die Durchführung der geplanten Veranstaltungen mit großer Schwierigkeiten verbunden sein wird.Der Heimatverein Neuenkirchen kann ihnen aber versichern, dass wir alles im Rahmen der uns zur Verfügung stehenden  Möglichkeiten unternehmen werden, um ihnen das Programmangebot im Jahr 2021 wirklich darbieten zu können.
Sofern Programmänderungen dennoch nicht vermeidbar sein sollten , bitten wir Sie hierfür um ihr Verständnis. Selbstverständlich werden wir Sie über eintretende Änderungen wie im Jahresprogramm angekündigt immer mit Hilfe der örtlichen Presse rechtzeitig in Kenntnis setzen.
Der Vorstand des Heimatverein Neuenkirchen wünscht ihnen ein frohes Weihnachtsfest 2020 und  einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem aber bleiben Sie und ihre Angehörige gesund !
Mit einem herzlichsten Guedgaon !