Der Weg von der Verbindungsstraße Mühlendamm zum Heimathaus  wurde in den vergangenen Wochen gepflastert. Der Heimatverein erhielt von einem Sponsor kostenlos Pflastersteine. Dann kam die Arbeit der Handwerkergruppe. In der heißesten Jahreszeit hat die Handwerkergruppe die Randsteine gesetzt und den neuen Weg gepflastert. Am Montagabend kam Bürgermeister Franz Möllering mit einer Flasche Busken und lobte „So etwas gibt es auch nur beim Heimatverein. Das ist schon eine tolle Sache. Schon hatten die Handwerker neue Pläne und meinten:“Es müsste auch noch ein gepflasterter Weg zum Fahrradstand gebaut werden“. Wetten, dass das auch noch gemacht wird.  Erst aber saß die große Handwerkergruppe  einige gemütliche Stunden im „Heimatstübchen“ beim belegten Brötchen und Getränken mit und ohne Alkohol.